Hochzeits-Shooting mit Malwina und Tobias

Hochzeit – 10 Jahre und immer noch so verliebt, wie am ersten Tag

Am 21.08.2016 veranstalteten wir in unserer neuen Location „Villa Bock“ in Tauchersreuth ein Style und Wedding-Shooting.

Ein besonderes Highlight an diesem Tag war das Pärchen und Familien-Shooting mit Malwina und Tobias, die auf den Tag genau vor 10 Jahren heirateten. Heute sind Sie immer noch glücklich verheiratet und Ihre Liebe trug Früchte. Zwei hübsche Kinder erweitern das Familienbild. Wir haben uns sehr gefreut, das wir Euer Jubiläum an diesem Tag fotografieren durften.
Sozusagen nochmal ein Remake ihrer Hochzeit, aber diesmal eben auch mit Ihren Kindern. Dabei sind jede Menge tolle und Lustige Bilder entstanden. Hier mal ein paar zur Ansicht.

Aber auch für die anderen Paare, die anwesend waren, war dieses Hochzeit – Shooting sicherlich ein Highlight. Viele lachende und glückliche Gesichter, tolles Wetter ( wobei am morgen es noch aus Eimern gegossen hatte ) und natürlich, viele tolle Bilder. Es war eine ausgelassene Stimmung und auch die eine oder andere Braut, schmiss sich samt Kleid in den Pool.

Als der Grill angeschmissen wurde, waren alle mit diesem Tag zufrieden und glücklich und, ich hoffe natürlich, auch satt !!!

Allen Beteiligten machte es einen Heidenspaß und waren von der Location sehr beeindruckt. Wir hoffen, das wir noch viele tolle Shootings und Momente in unserer neuen Location erleben dürfen

  • Client Name

  • Date Completion

  • Categories:

Hochzeits-Shooting mit Malwina und Tobias

January 1, 1970